Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DereGlobus-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Qvorra

Anfänger

• »Qvorra« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. Mai 2016

MI bis: vor G7

• Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Mai 2016, 18:44

Google Earth vs Google Maps

Hallo,

ich habe mich hier hauptsächlich angemeldet, weil ich auch eine Google-Karte für ein eigenes kleines(!) Weltenbauprojekt basteln will.
Allerdings möchte ich das mit GoogleMaps machen, weil das so schön direkt im Browser lauffähig ist.

Dazu eine Frage: Sind die Tutorials/Tools, die ihr nutzt, auch auf Google Maps anwendbar?

Und: Wie ist denn der Stand bezüglich DereGlobus für GoogleMaps? Hatte hier im Forum ein wenig rumgesucht und war vereinzelt auf Pläne gestoßen, das auch noch umzusetzen.
Tut sich da noch was?

Es haben sich bereits 31 Gäste bedankt.

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2008

MI bis: vor G7

• Nachricht senden

2

Montag, 8. August 2016, 22:10

Derzeit nicht. Winterschlaf ;-)

Es haben sich bereits 18 Gäste bedankt.