Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DereGlobus-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Aikar Brazoragh« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2008

MI bis: vor G7

• Nachricht senden

161

Sonntag, 6. August 2017, 01:26

Die 3D-Warehouselinks funktionieren nun wieder bei allen 3D-Modellen ...

https://3dwarehouse.sketchup.com/collect…e2ee/DereGlobus

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

gorbalad

Schüler

Registrierungsdatum: 9. Juni 2012

MI bis: Gegenwart

• Nachricht senden

162

Sonntag, 6. August 2017, 14:40

Riva verschwindet bei mir nicht.
Enqui und Glyndhaven schon.
Bei Eestiva und Paavi funktionieren die Positionen aus dem Wiki recht gut, der Stadtplan-betrachten-Link zeigt den Plan aber eben gerade nicht an.

Ich bekomme so schwarze Balken, sobald ich ein Mouseover bei einem Ortsmarker mache. Der Größe der Balken nach könnten die aus den Ortsnamen resultieren...

Ebonshaya hat einen gelben Pin, den schwarzen Balken und ein Versuch den Stadtplan anzuzeigen (via 'Stadtplan betrachten'-Link) schickt mich irgendwo zwischen Maraskan und Riesland hin.
Melakkam hat einen roten Ortsmarker, sonst alles gleich wie bei Ebonshaya.

Manuell hinzoomen funktioniert aber bei Melakkam und Ebonshaya.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gorbalad« (6. August 2017, 14:52)

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
Thema bewerten