Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DereGlobus-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thamor

Administrator

Registrierungsdatum: 12. September 2008

MI bis: Gegenwart

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 30. Juni 2011, 20:37

Re: Download-Probleme

Das freut mich! Die Sache mit den mehreren Benutzern hab ich gleich mal ins Tutorial aufgenommen. :)

Es haben sich bereits 30 Gäste bedankt.

Derograph

Fortgeschrittener

• »Derograph« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2008

• Nachricht senden

22

Dienstag, 28. August 2012, 18:08

Gute Nachrichten: Als ich die Datei eben heruntergeladen habe, lief alles problemlos, trotz Opera. :)

Es haben sich bereits 29 Gäste bedankt.

Thamor

Administrator

Registrierungsdatum: 12. September 2008

• Nachricht senden

23

Dienstag, 28. August 2012, 19:10

Das freut mich! :)
Wir haben die Datei inzwischen von KML auf KMZ umgestellt, dass dürfte der springende Punkt gewesen sein.

Es haben sich bereits 29 Gäste bedankt.

Schnulli

unregistriert

24

Montag, 4. Mai 2015, 16:59

Hallo ich hab ein Problem,

der Download funktioniert nicht. Fehler: Verbindung fehlgeschlagen. Win 8, Firefox 13 oder so

Wenn mehr Informationen nötig sind, werde ich diese posten.

miro

Meister

Registrierungsdatum: 4. Mai 2009

• Nachricht senden

25

Freitag, 8. Mai 2015, 17:09

Willkommen im Forum. Ich hab grad den Download getestet. Mit den neusten Versionen von Firefox und Internet Explorer hat es funktioniert. Hast du immer noch Probleme?

Es haben sich bereits 27 Gäste bedankt.

Ragnarog

unregistriert

26

Samstag, 21. Januar 2017, 14:17

Moin Moin,

leider bekomme ich aktuell bei Download des Globus nur eine Kryptische Seite mit Symbolen :(

Thema bewerten