Sie sind nicht angemeldet.

Archon

Profi

• »Archon« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2008

• Nachricht senden

61

Mittwoch, 22. April 2009, 19:47

Re: Perainefurten.kml

Sind beide auf dem Nicht-Release-Server. Meine Inquisitionsturm.dae hat als Datum 22.04. ca 15 Uhr und ist grün. Also sollte die richtige oben sein.

Okay, hab mein SVN repariert und die beiden .dae auf den Release-Server geworfen. Den Inquisitionsturm hab ich noch minimal verschoben und die Perainefurten.kml neu hochgeladen. Ich würd sagen rein mit den Modellen wären wir jetzt durch.
Ein Grund zur Freude!!!!

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Thamor

Administrator

Registrierungsdatum: 12. September 2008

MI bis: Gegenwart

• Nachricht senden

62

Mittwoch, 22. April 2009, 22:25

Schön - aber ich habs jetzt nachdem ich beide Caches gelöscht habe mir angeschaut - sieht genauso aus wie vorher und hat keine Türe...
Bist du sicher das es geklappt hat? Die beiden DAE-Dateien waren bei nämlich auch identisch.

EDIT: Auch auf meinem Laptop - Festplatten-Cache + Arbeitsspeicher-Chache + Chache-Datei gelöscht: Ist leider noch das alte Problem... :(

Archon

Profi

• Nachricht senden

63

Donnerstag, 23. April 2009, 10:41

Also ich weiss wirklich nicht, was du immer machst. In der Perainefurten.kml ist die Inquisitionsturm.dae auf den Server verlinkt und nachdem ich ebenfalls sämtliche Caches gelöscht habe, wird der Turm beim mir absolut korrekt dargestellt....

Thamor

Administrator

• Nachricht senden

64

Donnerstag, 23. April 2009, 11:28

Hmm.... :oops:
Wäre wirklich super, wenn noch jemand anders sich das Nebengebäude im Entwicklerplugin anschauen könnte! Er sollte eine Türe dort sein und das Fachwerk sollte nicht verwaschen wie in diesem Screenshot ausehen (sondern auch braun, stimmts?).

Archon

Profi

• Nachricht senden

65

Donnerstag, 23. April 2009, 12:29

Nö, an dem Fachwerk hab ich nix geändert. Man erkennt es wirklich nur an der Tür und dem Fenster daneben. Aber wenn ich so überleg müsste ich das mit Fachwerk auch hinbekommen... Vielleicht schau ich mir das mal an heut abend.
Ich mach noch schnell nen Scrennshot von der Stelle, an der man es erkennt.

[attachment=0]<!-- ia0 -->tempcrap.JPG<!-- ia0 -->[/attachment]
An dieser Tür und diesem Fenster erkennt man, dass die Modifikation der .dae funktioniert hat.

Übringes Thamor, im Entwicklerplugin musst du noch die neue Perainefurten.kml einbinden. Die Gebäude schweben 1,1 Meter über dem 3D-Gelände.
»Archon« hat folgende Datei angehängt:
  • tempcrap.JPG (62,65 kB - 157 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. November 2013, 21:32)

Thamor

Administrator

• Nachricht senden

66

Donnerstag, 23. April 2009, 13:31

Oh - ich hab vor allem nach der Fachwerktextur (braun, nicht verwischt) geguckt, und die Türe irgendwie auf der Ausenseite erwartet. :oops: Ok, dann hats also doch geklappt und die Sache ist geklärt...

Zitat

Übringes Thamor, im Entwicklerplugin musst du noch die neue Perainefurten.kml einbinden. Die Gebäude schweben 1,1 Meter über dem 3D-Gelände.
Also am Entwickler-Plugin muss man eigentlich nix ändern - nur wenn man den Namen ändert. Was ich aber schon getan habe, als ich den Namen der Perainefurten_komplett.kml in Perainefurten.kml umbenannt habe. Die Dateien sind per Netzwerklink implementiert, d.h. man sieht immer die aktuellste Version.

Bei mir schwebt auch kein Gebäude 1,1 Meter über dem Boden, wenn ich im Entwickler-Plugin "Perainefurten 3D komplett" ansehe.

Archon

Profi

• Nachricht senden

67

Donnerstag, 23. April 2009, 13:34

Soll ich mal raten woran das liegt.... :oops:

Thamor

Administrator

• Nachricht senden

68

Dienstag, 28. April 2009, 15:50

Letzter Schliff an der Perainefurten.kml durchgeführt:
  • Namen ans Wiki angeglichen (außer Gasthaus "Wieherndes Ross", da erscheint mir das Wiki falsch, muss ich noch in SdR nachgucken)
  • Reihenfolge der Modelle geändert (Große Gebäude ganz unten, damit sie als erstes geladen werden)
  • Beschreibungskästen überarbeitet: Azghul als Künstler bei der Kanzlei genannt, Tour-Einträge gelölscht, Link zum Wiki eingefügt, Quelle-Punkt gelöscht, und Erklärung für fehlende Beschreibung eingefügt.

Falls es keine weiteren Änderungswünsche gibt, wäre die Datei jetzt bis auf die Tour fertig. (auf eine "Anklickbarkeit" der Modelle verzichten wir vorerst, solange noch kein schöner Beschreibungstext dabei ist)

taurum

Profi

• Nachricht senden

69

Mittwoch, 29. April 2009, 13:56

Das ODL Haus wurde ja super weitergebaut, echt toll.... sry nochmal , dass ich das relativ früh aufgegeben hatte :)

Thethan

Meister

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2008

• Nachricht senden

70

Mittwoch, 29. April 2009, 17:15

ich finde nicht, dass das früh war. die detailierung war durchaus den anderen ebenbürtig. jediglich die proportionen und die perfektion der geometrie waren nicht so. versuchs doch nochmal bei zeiten!

Thethan

Meister

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2008

• Nachricht senden

71

Mittwoch, 8. Juli 2009, 19:48

kann gesperrt werden, oder?

Wulf

Meister