Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DereGlobus-Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Re: Download-Probleme
Das freut mich! Die Sache mit den mehreren Benutzern hab ich gleich mal ins Tutorial aufgenommen.
Es haben sich bereits 66 Gäste bedankt.
Gute Nachrichten: Als ich die Datei eben heruntergeladen habe, lief alles problemlos, trotz Opera.
Es haben sich bereits 65 Gäste bedankt.
Das freut mich!

Wir haben die Datei inzwischen von KML auf KMZ umgestellt, dass dürfte der springende Punkt gewesen sein.
Es haben sich bereits 66 Gäste bedankt.
Hallo ich hab ein Problem,
der Download funktioniert nicht. Fehler: Verbindung fehlgeschlagen. Win 8, Firefox 13 oder so
Wenn mehr Informationen nötig sind, werde ich diese posten.
Willkommen im Forum. Ich hab grad den Download getestet. Mit den neusten Versionen von Firefox und Internet Explorer hat es funktioniert. Hast du immer noch Probleme?
Es haben sich bereits 63 Gäste bedankt.
Moin Moin,
leider bekomme ich aktuell bei Download des Globus nur eine Kryptische Seite mit Symbolen
Geht nicht
Wenn ich den Globus herunterladen möchte, öffnet sich ein Fenster mit diesem Kauderwelsch:
PK����.¼ä>Ó—s$0��Ü�����DereGlobus.kmlÅTMo›@=)ÿѳÙ峉"E‰"%¹Ôéµ"0ÁȰkÁbœÿÞCgÇ@Óªä¨öÝ7yóv‡a—ûº2wд¥àK˱©eÏD^òbi=n‘u™œŸ±
ÒÊÛ¥µ–r{AHß÷¶Ø/ÊÖæ 2ˆk»Ö@»(ö3f!DQ‰Za/§d„þ6o*E=ãöž-š‚¸”ä
ƒ–*÷Zd]
\âÚ`<!¹†n+ñܵŒh@E”Nâ0¢Ÿ
håkOM•|šòèùÙð7
öEaf™/‘©¤Mü»/[©)2¹“Pße‚'Ša¢˜×
¼$39æ*t.4µÞnÓJBƒ8ÙvÏU™‘Q<�ï€Ô—éþv“îJÔ±·¼`D¨‚QŒ¼/‘i¡¸}[þÒ©üÉ·¨×sW§±¥ôþóÕÈ/ÄæJ·½Á*‘ìrH›RÏ>ûü˜†ŒŒ±šÊaçF¶ë9~ÆQ8a¤¨o1ÍDSÃŽ2r\ëH“ò?½(¢¶AìG¡ËÈÐYVR½©ŸYCª†M²pí8ðbŸ:!õiìú° އgrˆÏÄŠ6 *ÛÁJÜ6¢ãùXë:ÇôŒAöxE÷%ßiõ<À+ù>ކÃl ãl˜}}³¹ ûæï$½¡ÆÞÐñ¸:¶ÆÐƒ#s#2¨$Þt¦_ª×•øZB¯àqó“ù!ÏÇx×ß¿ÆyO&Ÿ©³ÃçPK�����.¼ä>Ó—s$0��Ü���������� �������DereGlobus.kmlPK������<���\����
Download scheitert
Ich auch!
Win 10, Firefox.
Hilfe wäre schön...
Download funktioniert nicht
Ich habe leider weiterhin auch das Problem.
Win 10, Firefox.
LG
Azaghal
Hatte das selbe Problem. Mach einfach Rechtsklick auf den Link und "Ziel speichern unter ..."
Bei mir genauso...
http://www.dereglobus.orkenspalter.de/public/DereGlobus.kmz
PK����.¼ä>Ó—s$0��Ü�����DereGlobus.kmlÅTMo›@=)ÿѳÙ峉"E‰"%¹Ôéµ"0ÁȰkÁbœÿÞCgÇ@Óªä¨öÝ7yóv‡a—ûº2wд¥àK˱©eÏD^òbi=n‘u™œŸ±
ƒ–*÷Zd]
\âÚ`<!¹†n+ñܵŒh@E”Nâ0¢Ÿ
håkOM•|šòèùÙð7
¼$39æ*t.4µÞnÓJBƒ8ÙvÏU™‘Q<�ï€Ô—éþv“îJÔ±·¼`D¨‚QŒ¼/‘i¡¸}[þÒ©üÉ·¨×sW§±¥ôþóÕÈ/ÄæJ·½Á*‘ìrH›RÏ>ûü˜†ŒŒ±šÊaçF¶ë9~ÆQ8a¤¨o1ÍDSÃŽ2r\ëH“ò?½(¢¶AìG¡ËÈÐYVR½©ŸYCª†M²pí8ðbŸ:!õiìú° އgrˆÏÄŠ6 *ÛÁJÜ6¢ãùXë:ÇôŒAöxE÷%ßiõ<À+ù>ކÃl ãl˜}}³¹ ûæï$½¡ÆÞÐñ¸:¶ÆÐƒ#s#2¨$Þt¦_ª×•øZB¯àqó“ù!ÏÇx×ß¿ÆyO&Ÿ©³ÃçPK�����.¼ä>Ó—s$0��Ü���������� �������DereGlobus.kmlPK������<���\����
Download geht nicht
Wie bei meinen Vorgänger habe ich das Problem, dass der Download nicht geht. Gleiches Problem, wenn ich auf "Ich akzeptiere die Lizenzvereinbarung. DereGlobus jetzt herunterladen!" klicke werde ich weiter geleitet und sehe dies: PK����.¼ä>Ó—s$0��Ü�����DereGlobus.kmlÅTMo›@=)ÿѳÙ峉"E‰"%¹Ôéµ"0ÁȰkÁbœÿÞCgÇ@Óªä¨öÝ7yóv‡a—ûº2wд¥àK˱©eÏD^òbi=n‘u™œŸ±
ƒ–*÷Zd]
\âÚ`<!¹†n+ñܵŒh@E”Nâ0¢Ÿ
håkOM•|šòèùÙð7