Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DereGlobus-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Darelius

Schüler

• »Darelius« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

• Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Februar 2010, 10:36

Problem - Rezepte

Nachdem ich meine Eigeborne, in einen Mann verwandelte Hexe anfing, Tränke zu brauen und ich mal alle Tränke zusammengesucht habe, bin ich ja SO kräftig auf die Fresse gefallen, daß ich immer noch Nasenbluten habe *grins*

Ich habe mal eine Liste aller Rezeptze inclusive Verbreitung etc gemacht, die geht ja auch nur über ein paar Seiten *hüstel*

Problem ist, daß die Verbreitung der Rezepte, mit ungenauen Angaben, wie Häufihg, selten etc, für Zoo Botanica gar nicht ist und ich nicht glaube, daß jeder Kräuterhannes alles kennt...

Ich habe die Liste mal hochgeladen und zu den Rezepten des Zoo Botanica die "Klassifizierung" aus dem Stäbe, Ringe, Dschinnenlampen hinzugedichtet (Spagyrik, Venisch etc)

<a class="postlink" href="http://rapidshare.com/files/344730183/AventurischeRezepte.xls">http://rapidshare.com/files/344730183/A ... ezepte.xls</a>

Bei "999" ist das Rezept unbekannt bzw nicht erwähnt oder sollte niemals in die Hände von Spielern fallen...
(Okay, wurde das nicht auch bei Infinitum, Endurium und Planastrale gesagt? Damals waren sie Gerüchte, heute haben sie Werte...))
Allein der Gedanke, über ein Schlachtfeld zu gehen, seinen Weihrauchsprenkler zu wirbeln, sich am Ende umzudrehen und dann zu sagen: "Nun, meine lieben, neuen Untoten, dann geht mal weiter Richtung Gareth..." sollte wirklich nichts in Spielerhänden zu suchen haben...

Und am Ende noch der Praiot, der durch die Puninier Akademie lief und Pulver umherwirbelte...
"Bannstaub für alleee....." *g*

Da diese Liste nur eine Zusammenfassung der Rezepte ist und verweit, wo man sie findet und es so eine Liste noch nicht gibt, glauibe ich, damit auch keine Rechte verletzt zu haben

...DX

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
Thema bewerten