Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DereGlobus-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Swit

Schüler

• »Swit« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. März 2009

MI bis: bitte auswählen

• Nachricht senden

1

Freitag, 28. Oktober 2011, 22:15

Das Objekt wurde gelöscht...

Ich hab grad ein kleines Problem.

Ich hatte vorhin zu Testzwecken eine Kopie von Nevelung erstellt und diese dann an einen anderen Ort platziert. Als ich fertig war hatte ich den kopierten Ordner wieder gelöscht.

Nun wollte ich diesen Vorgang wiederholen.

Also Kopie von Nevelung erstellen, einfügen und verschieben. Doch wenn ich nun auf Eigenschaften klicke damit ich es bewegen kann und nun irgendwas mache sagt er mir nach einiger Zeit "Das Objekt das sie gerade bearbeiten wurde gelöscht".

Dies passiert mir auch bei allen anderen 3 D Objekten. Also Tie-Shianna oder Oase Birscha. obwohl ich diese zuvor nicht bearbeitet hatte.

Die 3 D Objekte werden mir jedoch alle ganz normal angezeigt, auch nach der Fehlermeldung, es verschwindet zwar kurz, nach einem Doppelklick ist es jedoch wieder da.

Es haben sich bereits 16 Gäste bedankt.

Thamor

Administrator

Registrierungsdatum: 12. September 2008

MI bis: Gegenwart

• Nachricht senden

2

Dienstag, 1. November 2011, 16:41

Re: Das Objekt wurde gelöscht...

Nur kurz: Es könnte sein, dass du innerhalb des DereGlobus-Hauptordners verschiebst. Du müsstest einen Ort neben dem DereGlobus-Hauptordner zum Verschieben wählen.

Es haben sich bereits 17 Gäste bedankt.
Thema bewerten